Frage von Vortragshalter, 550

Mozilla Firefox sagt das Kaspersky deaktiviert ist.Ist es aber nicht?

Guten Tag,

Ich bin grade auf der Suche nach ein einfaches und Gutes Antivirus. Grade teste Ich "Kaspersky Internet Security" .Ist alles gut und schön, dafür gibt es auch ein Addon ABER : Laut Mozilla Firefox ist das addon Deaktiviert. Trotzdem ist dieses addon vorhanden bzw. funktioniert.

Meine Frage :

Funktioniert dieses Addon jetzt fehler frei? Oder ist das einfach nur ein Anzeige-Fehler?

Antwort
von AlderMoo, 463

Das Add-On ist deaktiviert. Firefox verwendet signierte Add-Ons, Du hast aber wohl eine ältere Version von Kasperskyoder Kaspersky kann das nicht, dessen Erkennungsfähigkeiten sind ohnehin nicht so der Hit. Such' Dir mal einen aktuellen Test von Antiviren-Software einer namhaften PC-Zeitschrift (nicht Computer-BiXX) und verhalte Dich danach. Dann hast Du was Funktionierendes.

P.S.:Was soll der Satz "Du bist Kaspersky-Fan"? Ein Späßle zum neuen Jahr?

Kommentar von Vortragshalter ,

Aber das addon wird ja angezeigt. ( Oben recht's )

Kaspersky Erkennungsfähigkeiten sind nicht der hit?
Ich dachte das kommt gleich nach Bitdefender?

Antwort
von lutsches99, 442

Hast du schon mal Bitdefender ausprobiert?

Kommentar von Vortragshalter ,

Nein...

Ich vertraue bitdefender auch irgendwie nicht.

Bin eher ein Kaspersky-Fan.

Kommentar von spitschan ,

... kann man aber, da Bitdefender in jedem
Test immer unter den ersten Plätzen zu finden ist.

Kommentar von Vortragshalter ,

Naja.

Ich hole mir aber doch kein Antivirus dem ich nicht vertraue? q-q

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community