Firefox konnte keine sichere Verbindung herstellen?

2 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit ist relativ hoch das es an Kapersky liegt

im grunde und das ist meine absolut private meinung reicht der windows defender und etwas nachdenken als schutz völlig aus :) also kannst den deinstallieren meine meinung

Fablo86 
Fragesteller
 29.08.2021, 05:36

Diese Meinung hab ich schon öfters gehört. Kann mich aber noch nicht damit anfreunden. Aber Danke. Ich denke auch das Kaspersky wohl was verstellt hat, Frage ist nur was!?

0
m00nkuh  29.08.2021, 05:37
@Fablo86

puh das kann so viel sein vll irgndwo rechte von firefox beschnitten oder ne wall dazwischen schwierig zu sagen

0

Funktionieren sie nicht mehr, seitdem du Kaspersky Internet Security installiert hast oder hast du den Kaspersky schon länger und jetzt auf einmal haben der Firefox und der Audge Probleme?

Fablo86 
Fragesteller
 29.08.2021, 05:38

Kaspersky ist schon länger drauf. genau seit heute Nachmittag/Abend hat Firefox und Edge "plötzlich" Probleme. Weiß nicht ob es dran liege könnte, hab aber Malwarebyte prüfen lassen und dieser hat eine Chip.de Malware entfernt.

0