Kaspersky bremst 2 Webseiten aus. Was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann setzte diese URLs auf die Whitelist. Dafür ist die schließlich da.
(Mal davon abgesehen, dass es nicht sicher ist, dass es überhaupt an Kaspersky liegt!)

Ach ja: Ignoriere irgendwelche Pseudo-Tipps auf Antivirussoftware zu verzichten, da der Windows Defender reiche. Leute mit dieser Meinung schlagen hier regelmäßig mit Viren-Problemen auf.

Hallo,

ich kann dir nur den Tipp geben auf Kaspersky zu verzichten, da nach meiner Erfahrung alle separaten Virenscanner an der ein oder anderen Stelle Probleme machen, der Windows Defender ist im Vergleich auch ganz gut und vor allen unaufdringlich...

Kasperski liefert vermutlich auch extra Browseradons aus welche mit installiert werden und einen Onlineschutz generieren sollen... vermutlich liegt hier das Problem :-)

Woher ich das weiß:Hobby