Kaspersky 2022 blockiert Youtube, Google?

3 Antworten

O. K. - bei allen gefühlten Sicherheitsbedenken, die man aktuell bei Kaspersky haben könnte - so ist es (für Privatpersonen) nach wie vor ein super Scanner und SOOOO plump würden die bezüglich "ausspionieren" auch nicht vorgehen. 😉

Was mir bei Firefox schon mal passiert ist, dass die Site-Zertifikate abgelaufen waren und dies den Aufruf von bestimmten Seiten verhinderte bis ich (manuell!) ein Update eingespielt hatte.

Ich würde daher erst mal versuchen manuell den Firefox runter zu laden und darüber ein Update zu fahren.
Wenn das nichts bringen sollte, dann "Hilfe" den Fehlerbehebungsmodus zu nutzen, um den Browser komplett zurück zu setzen.
(Wenn Du ein Mozilla-Konto zur Synchronisierung hast, dann installieren sich danach auch alle Addons und Favoriten automatisch erneut. Nach der Anmeldung logischerweise.)

kaspersky gehört ja auch deinstalliert. kein kaspersky => keine probleme.

Ich würde dir eher zu dem Windows defender(dem integrierten Viren Scanner von Windows) da der sowieso besser ist und dort hast du auch diese Probleme nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung