Sound klingt in Mozilla Firefox blechern und verzerrt, was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Porblem kann viele Ursprünge haben, ist von der Distanz schwer zu sagen was genau jetzt das Problem verursacht. Ich denke das Problem liegt nicht am Browser (zumal das ja in Opera auch vorhanden ist). Könnte allerdings auch am bestimmten Lied oder Video liegen das du dir anhörst, oder an deinen Boxen/Headset. Falls du einen Laptop oder ein anderes tragbares Gerät mit eingebauten Tonwidergabe-Gerät würde ich den mal zur Hand nehmen und mit Firefox/Opera mal den Ton/Lied anhören ob das auch dort vorhanden ist. Ich nutze Opera und habe keine Probleme mit dem Sound, darum liegt auch bestimmt nicht am Browser wie ich ja bereits sagte. Vielleicht gibts am Betriebssystem selber auch irgendwie Fehler, würde erstmal eine Neuinstallation der Browser machen und die Widergavegeräte testen und prüfen. Dann auf einem anderen Computer das ganze mal testen und je nachdem was funktioniert und nicht das Problem dann lösen. Falls du das Problem nur auf deinem jetzigen PC haben solltest würde ich dann das Betriebssystem vielleicht nochmal neuinstallieren oder falls du Sicherungspunkte gemacht hast dorthin zurücksetzen. Ich denke mal das Problem ist durchaus lösbar, ist halt nur schwer von hier dir zu helfen, da müsste man am besten selber vor Ort sein. Ansonsten bitte doch jemanden um Hilfe der dir Vorort helfen kann. Kannst gerne hierauf antworten falls du noch was wissen oder sagen willst, werde dann versuchen noch weiter zu helfen ;). Gruß Kevin

Einfach Mozilla deinstallieren (aber hab noch einen anderen Browser auf deinem PC sonst kannst du nicht mehr ins I-net :) Dann neu installieren.... müsste eig. gehen!!

Firefox an die MAcht ;) ! :D

mfg Ich :)