Warum klingt der Sound vom Autoradio plötzlich blechern ?

1 Antwort

Schraub mal die Türen auseinander dort solltest du dann wahrscheinlich festellen das die Stecker der lautsprecher ab sind...
Bekanntes vw Problem XD
Wenn die Stecker trotz aller Erwartung stecken sollten miss die lautsprecher mal auf Widerstand..

DanielaDanibo
Fragesteller

Danke für den Tipp, zwischenzeitlich habe ich die Lautsprecher ausgetauscht, woran es tatsächlich lag kann ich gar nicht sagen 🙈

SPACEBAR  09.08.2017, 15:07

naja egal neue lautsprecher sind aich nicht verkehrt hiffe du hast auch die türen gleich gedämmt :D