5.1 Sound hallt und klingt irgendwie blechern :P

1 Antwort

Stelle mal Folgendes ein:

Audiokanal: 6 Channels

Samplingfrequenz: Egal

Analog aus: 5.1 Lautsprecher

Und sonst alles deaktivieren (auch dieses Dolby-Gedöns), am besten Hi-Fi AN (damit alles Unnötige aus ist).

Gamer7119
Fragesteller

Danke für die Antwort aber es hat leider nichts gebracht :/ Ingame hallt es immernoch von hinten :P

Blobeye  23.01.2014, 16:13
@Gamer7119

Hm... Analog aus: Kopfhörer? ;)

Ansonsten liegts wohl am Headset.

Gamer7119
Fragesteller
@Blobeye

Ich habs mal ausprobiert es hallt dann zwar nicht mehr aber es ist halt kein Wirkliches 5.1 sondern eher stereo :P Naja ich hab noch an der Bedienung von Headset bisschen rumgespielt und jz mal rear later gemacht der hall ist jz weniger aber ich werds mal mit dem neuen Testen :)

Trotzdem Danke :D