Frage von oezer00, 412

Windows 10 Soundmixer öffnen, wie geht das?

Hey,

ich habe seit neustem Windows 10 auf meinem PC installiert. Nun wollte ich wissen wie ich diese Soundeinstellungen finde, wo ich wie bei Windows 7 die ganzen Sounds einstellen kann(5.1 Ton, jede einzelne Lautsprecher testen etc.).

Finde nur diesen Standard Lautstärkereglermix.

Expertenantwort
von hans39, Community-Experte für Computer, 412

Wenn diese Funktion durch das Update auf Win10 verloren gegangen ist, geh auf die Support/Download-Seite Deines PC- bzw. Mainboard-Herstellers und lade Dir den Win10-Soundtreiber, am besten alle Treiber herunter und installiere ihn bzw. sie alle.

Antwort
von Jensen1970, 380

da hat sich nix geändert Treiber muss allerdings drauf sein .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community