Autoradio Lautstärkeregler funktioniert erst Minuten später?

2 Antworten

Nach 4 Monaten hast du noch Garantie. Warum schreibst du nicht Amazon an und reklamierst diesen Defekt?

Wie schon erwähnt, Garantie hast ja noch. Oft hilft auch einfach mal das Radio abklemmen und dann nochmal anklemmmen und probieren. (alternativ Batterie abklemmen. Dann muss man jedoch Datum usw einstellen.)

pwohpwoh  05.02.2016, 08:45

Was soll das denn bringen ?? Kaffeesatzleserei !

DrVash  05.02.2016, 09:57
@pwohpwoh

Ganz sicher nicht.  Schließlich reden wir hier nicht von einem TapeRadio von 1990 sondern von einem modernen mit Touchscreen und Co. Da sind Firmware Fehler durchaus möglich.  Diese