Billigstes gutes plag and play system ohne extra Stromversorgung?

1 Antwort

Gut und billig schließt sich gegenseitig aus. Entweder hast du eine billige Anlage, die kaum besser ist als das, was original im Auto ist, oder du hast eine gute Anlage die Geld kostet. Beides gibts nicht.

Das günstigste, das ich empfehlen kann, kostet rund 1000€. Da ist aber noch kein Radio und kein Subwoofer dabei, nur Verstärker und ein 4er Satz Chassis.

Nur die Chassis gegen bessere tauschen bringt sehr wenig, das ist das Geld meist nicht wert.

Das wichtigste ist eine anständige Endstufe mit DSP. Alleine nur mit der kannst du schon aus den originalen Lautsprechern einen deutlich besseren Klang rausholen.