Sound am Pc ist komisch?

1 Antwort

Du brauchst einen 3,5 Klinkenstecker, bzw. 2, eins für das Mikrofon und eines für den Kopfhörer (Rosa steckplatz und Grün steckplatz), wenn du diesen nicht hast musst du den auf amazon kaufen. Der leitet den 4 Klinkenstecker ab zu diesen beiden. Auf der Ps4 wird der 4 verwendet, wie bei Handys.

Markus195  21.12.2019, 09:13

Moment mal, es reicht doch normalerweise aus, wenn man den in die Kopfhörerklinke steckt. Bei meinem Razer Kraken Pro und meinem alten Turtle Beach Headset macht es keinen Unterschied, ob ich den Splitter verwende oder nicht.

Efeyolo  21.12.2019, 09:15
@Markus195

Ne, bei vielen Headsets bekommt man einen sehr schlechten Sound, dieser, wie oben beschrieben. Mal schauen, vielleicht liegt es ja wirklich daran. Aber selbst wenn nicht, er schreibt ja *Headset*, also wird er das Mikrofon wohl benutzen wollen.