Firefox spielt seit neuestem keine Videos mehr ab

4 Antworten

Aktualisier mal den Adobe Shockwaveplayer (ist ein anderer als der Flashplayer), bei mir hats danach geklappt.

Das liegt nicht an Firefox (schaue Täglich Videos auf You Tube mit Firefox 13.0.1). Sehr wahrscheinlich ist dafür ein Add-on verantwortlich. Firefox installiert man nicht neu sondern legt ein neues Profil an. Anleitung dazu kann mit Google gefunden werden

Das Problem habe ich auch. Anscheinend vertragen sich die neueste Version von Firefox und der Flash Player nicht - denn das ganze passiert nur nach einem Update. Ich bin mitlerweile auf Google Chrome umgestiegen, bis die Deppen eine Lösung gefunden haben oder ein neues Update erscheint.

tranks  01.07.2012, 11:26

Der Fehler liegt auf deiner Seite, lege bitte mal ein neues Profil an das hilft, wenn du mir nicht glaubst geh ins Firefox Form.

könnte am flashplayer liegen