Programm wird nicht gefunden - Windows 10?

2 Antworten

Gib den Namen des Programms unten links in die Suchleiste ein. Wenn es erscheint, mach Rechtsklick und drück auf "Daiteispeicherort öffnen". Es sollte sich der Ordner öffnen, in dem dein Programm installiert ist.

Wenn du eine Verknüpfung erstellen willst, suche in dem Ordner die .exe Datei, Rechtsklcik und entweder Senden an Desktop oder Verknüpfung erstellen und diese dann an den gewünschten Ort verschieben.

Haben sie schon mal versucht, das Gerät an und aus zuschalten?

Pandafromjapan
Fragesteller

Ja schon öfters :( Dieses Problem ist erst nach dem Update aufgetaucht