Lokale HTML-Seite öffnen, Batch, Firefox?

Fehler - (Windows 10, Batch)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal:

start "" "%programfiles(x86)%\Mozilla Firefox\firefox.exe" "C:\Pfad\zur\Datei.html"

oder

start "" "C:\Pfad\zu\Mozilla Firefox\firefox.exe" "C:\Pfad\zur\Datei.html"

Du hast Programm und Datei vertauscht:

start "%programfiles(x94)%\Mozilla Firefox\firefox.exe" "pfad/zur/datei.html"

So kannst du die Datei mit dem Standardprogramm für HTML öffnen:

start "" "pfad/zur/datei.html"

~Tim

Michael951  26.11.2018, 18:42

Hallo, ich kenne mich nicht so gut aus mit HTML, könnte mir jemand bitte eine detaillierte Vorgehensweise erläutern?? Viele Grüße Michael

Die obige Fehlermeldung kommt immer wenn ich ein Camcorder anmache der an den PC (4 Port PCI Firwire 1394 1394a Adapter) angeschlossen ist.

 Viele Grüße Michael