Warum muss ich Firefox als Administrator starten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist wohl wegen dem Updater ? Installiere Firefox nächstes Mal mit eingeschränkten Rechten unter nen NUR Standardnutzer Konto von Windows !

-

Ansonsten kann Ich der Opera-Empfehlung beipflichten -> Opera 11.01 für den USB-Stick

surfenohneende  11.02.2011, 01:03

Oh, Hast Du etwa die Anwendung (Firefox.exe) in die Schnellstartleiste kopiert ?? ^^ XD ROFL

Dort gehören NUR Verknüpfungen ZUR Firefox.exe rein !!!

Benutz Opera!

www.opera.com

sei froh, dass er frägt...ansonsten könnte sich ziemlich viel in den autostart legen und wäre bei jedem systemstart dann da.

Rechtsklick auf die Verknüpfung zum FF im Autostart und dann den Haken bei "Als Administrator ausführen" setzen

Hosenmist95
Fragesteller

darauf wäre ich auch schon gekommen, aber leider ist da kein häcken gesetzt :(

und hört mal auf mir andere browser vorzuschlagen. Ich will nicht umstellen, ich mag nur dieses eine ding da ändern, damit ich nicht immer bestätigen muss