Warum kann ich nichts mehr downloaden?

6 Antworten

wahrscheinlich hast du nen popup-blocker drin. wenn du den explorer nutzt, dann musst du gucken, unter der oberen Leiste erscheint dann ein hinweis, dass geblockt wurde und du musst dann darauf klicken und den download freigeben.

Lösche mal die Chronik, leere den Cache und lösche die Cookies. Ansonsten mal neustarten und Virenscanner drüber laufen lassen.

vlg. :)

ich kenn mich nicht so gut am pc aus also hab ich keine ahnung wie des geht :(

@LoloLiebtScrubs

Aber genau das habe ich dir oben erklärt! Les dir den Tread durch.. und lad dir CCleaner runter und tu was da steht! Ich denke auch dass dein Temp und Temporary Internet Files Ordner zu voll ist...

@fran27003

Hey m8 ich habe das selbe Problem. Ich habe neulich erst den %temp% ordner gelöscht. Daraufhin kann ich jetzt kein MicrosoftWord mehr öffnen oder Bearbeiten (und ich muss eiine Facharbeit schreiben). Ich kann auch keine Downloads mehr machen.. da steht auch blos der DownloadsButton, ich klick drauf und es passiert rein GAR NIX. Außerdem schmiert mein EdgeBrowser manchmal ab. Ich weis nicht weiter.. was soll ich denn tun?

benutz mal nen anderen internet browser z.b. safari... benutze ich auch :D

ja ich will ja nen andren runterladen aber des geht ja nicht

Oben beim IE ist ein Popupblocker, klicke mit der rechten MT drauf, er fragt dich ob er downloaden soll.