Proxy-Server verweigert Verbindung

BITTE ANGUCKEN  - (Computer, Internet, Informatik)

3 Antworten

Geb mal in der Windows- Suche proxy ein. (Proxyserver konfigurieren). Dann Gehe auf Lan- Einstellungen und setze den Haken bei Einstellungen automatisch erkennen. Schreibe bitte, wenns funktioniert bzw. wenn nicht

versuch es mal mit einem anderen browser. Bei mir funktioniert es mit google chrome :/

@ddd321, ich hab von jmnd gesagt bekommen, ich soll den Haken an die erste Stelle machen (steht ohne Proxy verwenden oder so da), ab da hat es geklappt, aber danke an BEIDE für die Vorschläge :D