Hilfe. Ich kann nicht ins Internet (wegen Proxy Server)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau so musst du vorgehen. Da sollte nur ein häkchen sein wenn du vorhast anonym zu surfen. Leider blockt der Proxy viele Seiten. Also KEIN Häkchen bei "Proxyserver für LAN verwenden" dann auf OK.

Ich würd dir empfehlen Firefox als Brower zu nehmen da Google Chrome unsicher ist. Und es ist im übrigen auch einfacher mit den Proxyeinstellungen. Wenn du dabei Hilfe brauchst schreib mich an:-)

kursat55  09.11.2012, 16:26

das selbe problem habe ich auch. ich habe in task-manager "svchost.exe" datei gelöscht bzw. beendet. und kann jetzt mit proxy server nicht ins internet. wenn ich proxy deaktiviere kann ich surfen aber ich will mein proxy sever nicht deaktivieren. wie kann ich wieder mit proxy ins intener. ausserdem wenn ich mein PC hochfahre bekomme ich eine meldung "Konnte Verbindung zu locallhost nicht herstellen bitte überprüfen sie die firewall Einstellungen."

Gehen Sie in die Routereinstellungen und ändern sie nur das Passwort bzw. den Namen. Danach sollten Sie den Router neu booten. So hab ich das Problem entfernen können. MfG Dardan N.

Du hast einen Virus, frage einen Aussendienstarbeiter im EuronicsXXL (Elektronikgeschäft) ob er dir den Virus entfernen kann.

kokos34  28.06.2014, 17:00

Gibt es eine möglichkeit diesen virus ohne einen experten zu beheben ? Denn der nächste euronics ist ca. 60km von mir entfernt.