proxy ohne LAN kabel?

3 Antworten

Ja, selbes Prinziep wie mit einem Lan Kabel, das ist eine unabhänige Einstellung entweder im Browser per Plugin oder generell für den ganzen Windows Computer in der Systemsteuerung oder den neueren Windows Einstellungen.

Kulena  27.04.2024, 14:51

wie mach ich das?

CoSci  27.04.2024, 19:52
@Kulena

Windows Taste => In der Windows Suche nach "Proxyeinstellungen ändern" suchen
Proxyeinstellungen ändern => Manuelle Proxyeinrichtung => Proxyserver verwenden => Einrichten => Hier dann entsprechend die Daten eintragen Ip, Port und Einschalten

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz, das eine hat mit dem anderen gar nichts zu tun. Ich könnte auch einen Proxy in Südafrika betreiben und könnte solange ich einen Internetanschluss habe trotzdem über diesen in das "Internet" gehen.

ja, wlan ist wie lan nur mit ohne kabel.