Ich komme mit meinem Proxyserver nicht auf Paypal.com?

3 Antworten

Aus Sicherheitsgründen erlaubt PayPal - soweit ich informiert bin - keinen Zugriff über Proxy-Server oder VPN. Was ja auch wichtig ist ... darf ich fragen, wieso "ohne proxy" keine Option für Dich ist? o_O

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
quieto
Fragesteller

naja, vorher hat es funktioniert, erst seit kurzem habe ich das Problem.

Ich benutze die Proxy für einen zweiten eBay Account, welcher nicht mit dem ersten in Verbingung gebracht werden darf.

Yetanotherpage  28.04.2020, 12:04

Weil sein eBay Account gesperrt wurde und anders kann er keinen neuen erstellen. N Proxy für so empfindliche Daten wie Logins und Zahlungsdaten zu verwenden ist riskant.

Weil PayPal da seit kurzem ein Riegel vorgeschoben hat.

Wer "anonym" auf eine Bankseite gehen möchte, würde ich auch nicht trauen...

quieto
Fragesteller

wirklich?war das unter den Neuigkeiten die eBay vor ein Paar Tagen released hat?

nähmlich

Wer nämlich hat H schreibt....

Wenn Paypal nicht möchte, dass du mit einem Proxy drauf zugreifst, dann kannst du dagegen wenig tun....