TOR Proxyserver verweigert verbindung?

1 Antwort

  1. https://www.torproject.org/download/download.html von hier lädst du dir das Expert Bundle unter Windows herunter.
  2. Zip-Datei am Ort deiner Wahl entpacken
  3. In den Entpacken Ordner Navigieren und den Ordner „Tor“ öffnen
  4. Rechtsklick > Eingabeaufforderung hier öffnen ODER Windows-Taste + R > cmd eingeben > Enter > in den Tor Ordner mit „cd *Buchstabe der Festplatte*:\*Pfad zum Ordner* (z.b. cd C:\Users\username\Desktop\Tor-Ordner-aus-zip-Datei\Tor)
  5. in die Konsole „Tor“ eingeben und enger drücken (das Fenster muss offen bleiben, wenn du es schließt, beendest du Tor)
  6. Systemsteuerung > Internetoptionen > dann auf den Reiter Verbindungen > da ist dann ein Button für die LAN-Eunstellungen
  7. den Haken bei „Proxyserver für lan verwenden“ setzen > dann erweitert drücken
  8. bei SOCKS trägst du jetzt 127.0.0.1 als IP ein und 9050 als Port.
  9. alles speichern und du bist verbunden.

du kannst Tor natürlich noch weiter konfigurieren allerdings gibt es dafür gute Anleitungen direkt auf der Seite von Tor