Tor Browser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Tor-Browser speichert keine Chronik/History. Schalte das mal in den Einstellungen ein, dann sollte das mit dem Passwort speichern auch funktionieren.

Ist das neueste Update installiert? Das war mal ein Bug...

https://blog.torproject.org/new-release-tor-browser-1054/

SnoopCat95
Fragesteller

Ja, ich habe auch zur Sicherheit Tor nochmal komplett neu herunterladen. Hat alles nicht geholfen.

SehrGay  31.01.2022, 23:24
@SnoopCat95

Gemeint ist, ob es die Funktion gibt bzw. ob der Knopf dafür ausgegraut also nicht drückbar ist...

SnoopCat95
Fragesteller
@SehrGay

Doch das geht, es steht dann nur immer da Das Ändern des Passworts ist fehlgeschlagen Hauptpasswort konnte nicht geändert werden