Tor Browser für IPhone?

2 Antworten

in der Regel brauchst du noch ein paar extras , ich weiß nicht ob man das auf dem Iphone so ohne weiteres kann

Minecraftsgp  08.06.2022, 13:37

Bei einem iPhone bin ich mir nicht ganz sicher aber ich glaube für alle Extras müsstest du es jailbreaken.

Nein, auch mit dem Tor-Browser bist Du NICHT anonym, wenn Du Dich damit im INTERNET bewegst.
Du bist zwar (etwas) besser geschützt - aber wenn Du irgendwo einen Account hast (z. B. google, facebook) und Dich einloggst, dann nutzt Dir TOR rein gar nichts.