Tor Browser verbindet sich nicht mit Seiten?

1 Antwort

Das was Hoover schrieb ist totaler Bullshit, weil nicht hilfreich !

Nu zum eigentlichen Problem. Normalerweise gehören Windows Programme entweder nach C:\Program Files oder C:\Program Files (x86) installiert. Je nachdem ob 32 oder 64 bit.

Hier die Ausnahme. Der Tor Browser lässt verindungen nur dann über den Tor Proxy zu, wenn du den Browser direkt auf dem Desktop installierst was eigentlich unüblich ist, oder auf einem externen Medium, wie z.B. einem USB-stick.

Aktuell habe ich das Torbrowser Bundle testweise direkt auf dem Desktop und einem Speicherstick installiert und funktioniert Tadellos.

Software Upgrades beachten !!

  1. Aktuelles Wndows 10 build 17134.407 (stand 15.11.2018)
  2. Aktueller Torbrowser 8.0.3 (stand 15.11.2018)