wie verbindet man ein tor netzwerk auf dem pc?

2 Antworten

ich möchte wissen wie es möglich ist sein Pc mit einem Tor Netzwerk zu verbinden,

Nicht "einem", sondern dem Tor-Netzwerk.

eine VPN halt.

N = Network, Netzwerk. Das Netzwerk. Also das VPN, nicht die VPN.

damit meine ich nicht genau das tor netzwerk

Es gibt nur ein Tor-Netz, und das ist das Tor-Netz. Andere Tor-Netze gibt es nicht.

Du benötigst einen Tor-Client auf dem Rechner, der als SOCKS-Proxy arbeitet. Für Windows: https://stackoverflow.com/questions/68710861/how-to-install-and-run-the-tor-service-in-windows-windows-v-10 (habe ich weder gelesen, noch getestet).

Bedenke, dass Tor nur TCP-Daten transportiert. DNS-Anfragen z. B. gehen also ohne Tor ins Internet.

Willst du nicht. Fertig.

Ausser du willst echt illegales zeug machen, oder lebst in einer Region in der Internet heftig zensiert und überwacht wird, und du einfach froh sein kannst überhaupt ne unzensierte leitung zu haben.

Tor als VPN zu haben und damit als PC globale Internetverbindung ist so unglaublih langsam das viele Server dich ablehnen, du überall immer Captchas machen musst, und sich nichts flüssig machen lässt

Skadhim161
Fragesteller

naja genau genommen meinte ich eine art tor also sowas wie ein vpn wechsel das automatisch geht

EinTyppie  17.12.2021, 15:41
@Skadhim161

Hol dir halt n VPN Service und wechsel die VPN regelmässig wenns dir so wichtig is? Tor wechselt deine VPN auch nicht automatisch. Das musst du manuell machen. Kein Service tut deine VPN einfach mittendrin wechseln, ausser du machst ein programm extra dafür, dann machst du aber 100% was illegales. Weil die VPN mittendrin einfach zu wechseln führt zu nichts ausser verbindungsabbruch und abbruch von was auch immer du grad im browser hattest. Downloads, videostreams, alles down dann.

Manche dinge, wie discord usw. tun sich dann nach ein paar sekunden wieder fixen, das gilt aber nich für alles. Und keiner will ne verbindung die alle paar sekunden/minuten abkackt..denn das wird das ergebniss sein