Proxy Error - Reason: Error reading from remote server - Fehlermeldung beheben

1 Antwort

Kann es sein, dass Du einen Upload machen willst oder eine Seite ausgefüllt hast und zurück senden musst?

So oder so, ist es ein Problem des Administrators deiner Schule.

Wenn der Proxy ordentlich eingestellt ist, dann wird die Verbindung immer darüber laufen, egal ob Du den Haken drin oder draußen hast.

Wende dich an den Lehrer oder falls Du weißt wer sich um die Administration der Schuledv kümmert, an diesen Menschen.