Weiß jemand, was diese E mail bedeutet?

3 Antworten

Dass die Mail, die Du an [Mailadresse durch Support entfernt]: geschrieben hast nicht zugestellt werden konnte.

Tierliebling123
Fragesteller

ja, aber warum?

waschbaer222  19.01.2018, 16:32
@Tierliebling123

fehler 550: entweder hast du die adresse falsch geschrieben und die adresse existiert nicht oder die spam filter nehmen die email nicht an

Nussbecher  19.01.2018, 16:30

wahrscheinlich ist, dass es diese Adresse nicht gibt.

Du hast versucht eine email zu senden und die wurde halt nicht gesenget (permanenter Fehler)

du hast automatisch diese email bekommen wo halt drin steht welche email das war, an wen sie ging und noch weitere informationen zu der email an sich und zu dem fehler

Die Email wurde automatisch von deinem Email Programm erstellt.

Eine Email, die du gesendet hast, konnte nicht an einen oder mehrere Empfänger zugestellt werden.

Das ist ein dauerhaftes Problem. Die folgenden Adressen haben nicht funktioniert:

Dann kommt die Email, und dann Daten über die Email selbst, wie Sendezeitpunkt, Empfänger, Absender...