Frage von Osholives, 102

Kann mir jemand das auf Deutsch übersetzen (Englische Ausganssprache)?

Sorry, we were unable to deliver your message to the following address.

Mail server for "tickets.bitdefender.com" unreachable for too long

--

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von qugart, 67

Entschudligung, wir konnten deine Nachricht nicht an die folgende Adresse versenden.

Der Mail Server "tickets.bitdefender.com" war für eine zu lange Zeit nicht erreichbar.

Für dich übersetzt heißt das, dass die Mailserver von Bitdefender mal wieder zu ausgelastet sind, bzw. noch immer schlecht angebunden sind.

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 39


Hallo,


da sieht man mal wieder, wie wichtig englische Grundkenntnisse im Zeitalter des Internets, des Computers und der Globalisierung sind.

Davon, dass wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt es auch bald mit dem Übersetzen solcher Nachrichten, denn es Ist doch blöd, wenn man immer erst hier nachfragen muss, oder?


Dabei solltest du die Finger vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen lassen und stattdessen ein gutes (online) Wörterbuch verwenden, z.B. pons.com, dict.cc oder leo.org.

:-) AstridDerPu


Antwort
von thishurts, 47

Tut uns Leid, wir konnten deine Nachricht an folgende Adresse nicht übermitteln/zustellen. 

Der Mail Sever "tickets...." reagiert nicht mehr. (wörtlich: ist nicht erreichbar)

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, Uebersetzung, deutsch, 55

Deine Nachricht an die folgende Adresse konnte nicht zugestellt werden.
Der Mail-Server von "tickets.bitdefender.com" war zu lange nicht erreichbar.

Antwort
von Jessicafcbfan, 30

Tut uns leid. Wir konnten Ihre Mail an die folgende Email-Adresse leider nicht absenden