Mozilla Firefox lässt sich nach abgebrochener Restaurierung nicht öffnen?

3 Antworten

Den Ordner "Profiles" löschen unter dem Pfad:

%appdata%\Mozilla\Firefox

BeautyGirl008
Fragesteller

Vielen vielen Dank! :D Jetzt klappt wieder alles. :)

Hallo du

Mozilla Firefox deinstallieren, runterladen und neu installieren. Falls du nicht weisst wie, nenne doch kurz dein Betriebssystem, dann schreibe ich dir eine schritt für schritt Anleitung.

Liebe Grüsse

BeautyGirl008
Fragesteller

Danke für Ihre Antwort. :) Habe das gemacht, was Sie mir geschrieben haben, nur leider hat sich nichts geändert und es lässt sich immer noch nicht öffnen und es erscheint die selbe Meldung wie vorher. Hätten Sie noch einen Vorschlag?

Deinstallieren, neu herunterladen!

BeautyGirl008
Fragesteller

Habe das gemacht, was Sie mir geschrieben haben, nur leider hat sich nichts geändert und es lässt sich immer noch nicht öffnen und es erscheint die selbe Meldung wie vorher. Hätten Sie noch einen Vorschlag?