Logitech Webcam Software deinstallieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hihi,- "LegoTech" Treiber!

QuickCam Software?

Zu allererst mal einen Systemwiederherstellungspunkt setzen,- für den Fall der Fälle :-)

Dann über Systemsteuerung - Programme und Funktionen ganz normal deinstallieren

Weiter gehts: Systemsteuerung - Geräte-Manager - Ansicht - Ausgeblendete Geräte anzeigen ( Alle bisher verbundenen Geräte werden durchscheinend angezeigt ). Links neben Bildverarbeitung auf das Pluszeichen klicken, die Logitsch-Kamera markieren und die Entf-Taste drücken. Mit "OK" bestätigen, wenn Du zum Löschen der Datei aufgefordert wirst.

Das ganze dann nochmal mit Audio-( Mikrofon ), Video- ( Kamera ), Gamecontroller und USB-Controller......

Nach einem Neustart des Rechners sollte alles weg sein. Evtl. noch vorhandene Logitech-Ordner kannst´de dann einfach löschen.

tschaeaen
Fragesteller

Bei mir ist da nichts mit Bildverarbeitung

Lösch einfach das Icon. Das Programm ist schon deinstalliert nur das Icon ist noch da.