Frage von LeonMu705, 56

Logitech G27 Gaspedal Problem. Ich brauche Hilfe!?

Hallo, ich habe heute mal wieder mein G27 angeschlossen und im Logitech Profiler gesehen das wenn ich die Bremse drücke, geht der Balken vom Gas auch hoch bis zur Hälfte. Wenn ich Gas drücke passiert gar nichts! Ich brauchte Hilfe! :) PS: ich habe die logitech gaming software schon deinstalliert und neu installiert

Antwort
von xzigo, 38

Geht der "Beschleunigungs-Balken" denn linear zum "Brems-Balken" bis zur Hälfte mit hoch oder spinnt der eher rum (zwischen 0% und ca. 50% rauf und runter)?

geht gleichmäßig mit hoch: Ganz ehrlich.. Keine ahnung..Ich tippe mal auf eine in game einstellung, VIELLEICHT hat sich auch ein kabel in der pedalerie gelöst

"flackert" von 0 -50% : Schlechte nachrichten... Dann ist das potentiometer hinüber... Hab ich auch.. (Schlechte qualität + schlecht verbaut auch noch) Aber das kommt nach und nach... Nicht sofort bumm, gaspedal funktioniert garnicht mehr... Das ist seltsam

PS wenn jemand einen poti-ersatz findet BITTE POSTEN =)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community