Frage von StruckByLight, 63

Kann man eine Webcam von Logitech ohne Installation CD installieren?

Hallo, mein Problem ist das mein PC kaputt war und ich dann eine komplett neue Software und so bekommen habe aber damit nimmt er auch meine Webcam nicht mehr an. Die Webcam ist von Logitech. Und da ich sie schon lange habe, habe ich natürlich schon die ganze Verpackung und damit wohl auch die CD weggeworfen. Jetzt Frage ich mich ob man sie auch irgendwie ohne diese CD 'installieren' kann? Denn die Cam ist wirklich gut und ich würde sie nur sehr ungern wegschmeißen. Danke im voraus :)

Antwort
von unlocker, 46

schau ob du die Treiber auf der Logitech-Homepage findest

Antwort
von KingTamino, 37

Anschließen an PC => Warten ob Windows nach Treiber sucht.
Wenn die Meldung kommt, dass kein passender Treiber gefunden wurde => Logitech Webseite.

Wenn du da auch nichts findest => Mülleimer 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community