Neue Webcam-Rauschenendes Bild... Was tun?

Rauschendes Bild - (Webcam, Logitech)

3 Antworten

Welche Logitech Webcam hast Du denn, die C210?

Auf Deinem Bild ist die Steuerungskonsole nicht aktiviert, so dass man deine Einstellungen nicht sehen kann.
War das Licht denn gestern besser. als heute? Die Farben sind hier doch eigentlich recht gut.

Ein Vorschlag: Steck den USB-Stecker ein paar mal hinein und hinaus oder nimm eine andere USB-Buchse, vielleicht sind es nur Kontaktprobleme.

Logitech Webcam - (Webcam, Logitech)

Mach Licht an und es rauscht nicht mehr.Wenn es zu dunkel wird entsteht ein Bild rauschen.Irgend wo in den Optionen( Einstellungen) muss es möglich sein,die Cam auf dunkle Umgebung ein zu stellen.

SunnySound
Fragesteller

das problem ist... die kamera passt sich ans licht an. und licht an und aus geht auch nich. :(

Pinsel11  15.02.2012, 19:59
@SunnySound

Wie gesagt in den Einstellungen sollte es Einstellmöglichkeiten geben.Zimmerbeleuchtung ist meistens erheblich dunkler,als Tageslicht..Da ich keine Cam von Logitech habe kann ich nicht konkreter werden.In der Bedienanleitung oder in der Hilfe müsste aber alles stehen.

hat anscheinend nich geklappt mit dem bild... ich versuchs nochmal.

ich hoffe dass es jetzt wenigstens funktioniert mit dem bild - (Webcam, Logitech)
SunnySound
Fragesteller

geht auch nich. -.-

Pinsel11  15.02.2012, 19:50

das hat schon geklappt,nur es dauert oft bis es zu sehen ist.