Frage von Unr3aliX, 123

Webcam Microsoft Lifecam HD 3000 funktioniert aus dem nichts einfach nicht mehr?

Hallöchjen..Hab mir vor einem guten Jahr die Microsoft Lifecam HD-3000 gekauft. Diese hat immer funktioniert, egal ob Bilder, Videos, Skype etc. Jetzt auf einmal aus nicht nichts geht diese nicht mehr. Bei dem Programm "Microsoft Lifecam" wird einfach angezeigt dass keine webcam angeschlossen wäre. Die Cam an sich springt aber sofort an LED Licht geht an bei Skype das selbe kann Video anrufe starten aber man sieht nichts. Webcam läuft und statt ein Video ist ein Ladebildschirm zu sehen. Hab alles ausgetestet Webcam entfernt, in einen anderen Port gesteckt, dann gings wieder für eine Minute und sobald ich das fenster zu gemacht hab wieder nicht. Treiber neu installiert bla-bla. alles.

Danke für jede Antwort

LG-Unr3aliX

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HardwareGuru, 113

Das Programm auch mal neu installiert ?

Kommentar von Unr3aliX ,

Jawoll hab ich auch schon. Hab es jetzt selbst gelöst. Muss aus irgend einem Grund das Mikro der Cam anlassen in den Sound Einstellungen des Systems. Dann funktioniert es. 

trzt. danke.

Antwort
von Unr3aliX, 96

Jawoll hab ich auch schon. Hab es jetzt selbst gelöst. Muss aus irgend einem Grund das Mikro der Cam anlassen in den Sound Einstellungen des Systems. Dann funktioniert es. 

trzt. danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten