Wie stoppe ich die "Error: Unable to access jarfile C:\Users\NUC\JRE Update.jar" Fehlermeldung?

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

3 Antworten

Hallo Mittelego,

lad Dir von MS das kostenlose Tool Autoruns runter. Mit dessen Hilfe kannst Du alle Start-Prozesse und deren Registry-Einträge auf einen Blick einsehen. Außerdem kannst Du mit dessen Hilfe jeden Autostart-Eintrag deaktivieren.

.

MfG

Bla©k Widowmaker

Also da dies mit dem Java updater zusammenhängt, würde ich mal sagen, dass du den taskmanager startest und bei „autostart“ den Java updater deaktivierst.

Java versucht auf einen Pfad zuzugreifen, der festgelegt ist, aber nicht existiert. So als würdest du nach Timbuktu fahren wollen, aber es gibt den Ort gar nicht.

Du solltest nicht in der Registrierung rumspielen und auch keine Einträge löschen, weil sie manchmal zu funktionierenden teilen des Updaters verweisen.

Eine Deinstallation und neue Installation des Java Pakets könntest du auch in Betracht ziehen. Vielleicht werden fehlerhafte Daten und Einträge neu geschrieben und es funktioniert alles besser.

dann such mal in der registry (Lupe > regedit > als Admin ausführen) nach JRE Uodate.jar und lösche den EIntrag. Vorher Backup der Registry machen