.bat Dateien starten nicht?

PhotonX  02.09.2022, 21:18

Und ist die Datei spigot.jar denn vorhanden?

Gamer819
Fragesteller

ja im Ordner in dem die .bat Datei auch ist

1 Antwort

Hier die Übersetzung :

Fehler: Zugriff auf JAR-Datei spigot.jar nicht möglich
Falsche Pfadangabe - oder kann nicht geöffnet werden (hierzu lesen :
Eine .jar-Datei ausführen

Befinden sich im Java Archive ausführbare .jar-Dateien oder ist die Datei selbst ausführbar, benötigen Sie ein spezielles Programm. Das gängigste Programm Java Runtime Environment (JRE) steht auf der Website von Java für die Betriebssysteme Windows und macOS kostenlos zum Download zur Verfügung. Ist das Programm installiert, führen Sie eine .jar-Datei mit einem Doppelklick aus. Das JRE ist eine Laufzeitumgebung, die das Ausführen der Dateien durch eine virtuelle Maschine – die Java Virtual Machine (JVM) – unabhängig vom Betriebssystem macht.

Möchte man selbst Java-Anwendungen entwickeln (und eigene .jar-Dateien erstellen), braucht man zudem das Java Development Kit (JDK). OpenJDK ist eine freie Open-Source-Software, die kostenlos heruntergeladen werden kann.

Vielleicht hilfreich.