Discord "This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below."?

1 Antwort

Die meisten Meldungen die dass auch oder andere Probleme haben kommen aus: Hamburg, Bielefeld, Konstanz, Herne, Werder, München, Fleckeby, Saarbrücken, Berlin, Herzogenaurach, Frankfurt am Main, Kiel, Soest, Wolgast, Dautphetal" Falls du irgendwo dort wohnst oder in der Nähe ist es selbstverständlich, in diesen Städten ist es so dass dort Discord besonders um 19 Uhr jetzt down ist, einige haben andere Probleme oder das gleiche, Besonders Frankfurt trifft es grade

Woher ich das weiß:Recherche
Galanti11
Fragesteller

Ok haben Sie vielen Dank für die schnelle Antwort