Error Code: MEDIA_ERR_SRC_NOT_SUPPORTED was ist das?

3 Antworten

Bist bestimmt auf einer Seite gelandet die möchte das du ihre Abspielsoftware benutzt und du dir den Player laden musst. ... Egal wie, würde die Seite verlassen und nicht nutzen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

lol ich frage nun nicht auf welche Sharingseite du bist um dir online Filme zu schauen ^^

Wie dem auch sei, das Video ist ist nicht mehr verfügbar bzw hast den falschen codec :)

niklas58645
Fragesteller

codec ?

DonkeyShot  16.01.2020, 03:28
@niklas58645

Codec = Coder + Decoder, also ein Stück Software, das für die Komprimierung von Videodaten von/in ein bestimmtes Format zuständig ist. Es gibt verschiedene Formate, die nicht alle von jedem Browser unterstützt werden. Einen anderen Browser verwenden, wäre ein Versuch.

Der Browser wäre wichtig für weitere Recherche.