Unity ErrorCS0106: The modifier private is not valid for this item?

1 Antwort

In Zeile 35 führst du eine lokale Funktion an. Die darf keinen Zugriffsmodifikator besitzen.

Aber sicherlich wolltest du GetSteamImageAsTexture eigentlich als eigene Methode definieren. Verschiebe also die schließende geschweifte Klammer aus Zeile 56 in Zeile 34 und formatiere anschließend den Code richtig (Anpassung der Einrückungen, etc.).