Hilfe Terraria will nicht starten!

Der Error - (Spiele, Games, Minecraft)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh in deine steam-bibliothek auf deine spiele -> rechtsklick auf terraria -> eigenschaften -> lokale dateien

und dort klickst du auf lokale dateien auf fehler überprüfen und lässt die fehlerhaften dateien neu herunterladen

Äh, ich habe das gleiche problem, aber er macht nach der überprüfung nix, obwohl er sieht, das da ein fehler ist...

Hab ich gemacht, da steht dann "erfolgreich abgeschlossen " aber da steht immernoch wenn ich terraria starte please launch your blablabla...

ja dann geh in deine Steambibliothek und starte das Spiel von da!

Du musst Steam installiert haben und dich dort anmelden dann das Spiel nochmal installieren

ich habe dasselbe problem, doch bei mir lässt sich steam auch nicht öffnen!

Hilfe!!!!

Neuinstallieren etc

Wie ????