Frage von DerMilchkarton, 1.628

BattlEye Launcher lässt Rainbow Six Siege nicht mehr starten!?

Seit dem letzten Update in Rainbow Six Siege ist ja der BattlEye Launcher hinzugekommen. Das Problem: Immer wenn ich das Spiel starten will kommt eine kleine Konsole mit folgendem Inhalt:

Starting BattlEye Service...

Launching Game...

Danach passiert aber nichts mehr. Das Spiel starte nicht wie es eigentlich sollte. Interessanterweise startet das Spiel aber problemlos nachdem ich es als erstes starte sofort nachdem ich meine Pc neugestartet habe..

Antwort
von spriday, 1.284

Beende jegliche Antivirenprogramme etc., starte Uplay als Administrator und halte Windows auf dem aktuellen Stand.

Kommentar von Milchkarton ,

Es reicht nur Rainbow Six als Admin zu starten.. warum ich selber nicht drauf gekommen bin weiß ich nicht xD

Antwort
von Chemiophil, 1.357

Bei mir auch nur es startet nur wenn ich die exe mit Administration starte leider. Btw lösche keine battleye Daten das hatte bei mir dazu geführt das da stand installiere battleye blieb dabei auch für 15 min. Musste dadurch aufwendig alles neu ziehen.

Kommentar von Milchkarton ,

Ich find auch keine Lösung im Internet aber danke für die Information wegen den Daten von BattlEye..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community