Mac Book fortnite spielen?

5 Antworten

Bei mir und einem freund haben wir das versucht auf dem macbook air und der ist auch auf dem neustem stand aber es klapt nicht. Der epig games launcher stürtzt dir ganze zeit ab

Vielleicht mal vorher die Systemanforderungen prüfen? Google soll da helfen...

Fortnite benötigt einen Mac ab Baujahr 2012. Der Grund ist die Apple-Grafikengine Metal, die von Fortnite verwendet wird. Metal benötigt einen Mac ab Baujahr 2012 und somit auch Fortnite.

Was für Hardware ist denn in dein Macbook verbaut?

Ja oder neu installieren

Das Problem hatte ich auch schon das liegt daran das d in Mac kein Mac OS Sierra installiert hat das ist ein Programm damit der Mac Spiele besser verarbeiten kann