Wieso ist in Fortnite bei mir alles Verpixelt?

2 Antworten

Kannst du eventuell ein Bild deiner Grafikeinstellungen machen? Dann wäre es einfacher zu helfen

Edit: Spielst du auf ner Konsole oder am PC? Meine Frage macht nur Sinn wenn du auf dem PC spielst

wwweeee
Fragesteller

PC

AxtiHD  11.12.2021, 00:22
@wwweeee

Kann mir vorstellen dass die Skalierung runter gedreht ist. Wenn du mir nen Einblick geben könntest kann ich helfen

wwweeee
Fragesteller
@AxtiHD

Ich kann kein Bild Hochladen

AxtiHD  11.12.2021, 00:34
@wwweeee

Eventuell als einzestehenden Kommentar. Als Antwort hier geht das nicht.

Probier die 3D Auflösung hinaufzutun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele sehr gerne Videospiele in meiner Freizeit.

wwweeee
Fragesteller

Ist auf 100%