Fordnete Grafik verbuggt?

8 Antworten

Das Übliche erstmal:

Grafikkartentreiber auf dem aktuellsten Stand?

Für mich sieht das eigentlich auch normal aus. Vielleicht kannst du trotz Performance-Mode noch die Texturquaität o.ä. ändern.

Du musst High Resolution Graphics installiert haben (Epicgames Launcher>Bibliothek>Fortnite>... >High Resolution Graphics) und ingame dann den Performance Mode (Alpha) bei den Grafikeinstellungen aus machen.

Der Performance Mode ist eher für schlechtere PCs hilfreich, da man Grafikqualität zugunsten von deutlich besseren FPS aufgibt, ist bei besseren PCs bei denen die Frames nie zu tief droppen eigentlich unnötig.

Im performance Modus sieht auch alles schlechter aus, das muss dir klar sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.

Sieht normal aus.

CallMeHelp
Fragesteller

Die Grafik hat sich sehr geändert verglichen zu früher sie ist sehr abgeleitet und das seit dem letzten update bei meinen Freunden ist die Grafik gleich geblieben