Hab einen grausamen Fortnite Bug, kann wer helfen?

3 Antworten

Hab ich auch immer, die Auflösung bei mir stellt sich dann immer runter, vielleicht ist das bei dir auch so, schau mal in den Einstellungen ob da 1080*920 ist

Hatte das auch schon einmal und zwar auch auf meinem Desktop dann bin auf Window-Einstellungen gegangen dann auf Auflösung oder Àhnlich und habe glaube ich die Auflösung auf HD gestellt wie ich es noch in Errinerung habe oder wenn du das Problem nur bei Fortnite hast kannst du bei Einstellungen die Auflösung Àndern und solange austesten bis das Bild nicht mehr angezoomt ist ;D

Hoffe hast wenigstens ein wenig verstanden was ich damit meine 😂

schau mal was fĂŒr ne auflösung des brauch auf deinem Monitor

DAWEED809
Fragesteller

Ich hab ne auflösung von 1920*1080, das reicht sicher