Fortnite: Spitzhacke und Rucksack verpixelt, was kann ich dagegen tun?

Man erkennt es zwar nicht so gut auf der Kamera aber die Spitzhacke ist ingame - (PC, PlayStation 4, Xbox) Verpixelt - (PC, PlayStation 4, Xbox)

4 Antworten

Erstens ist das nicht verpixelt und zweitens gibst du drei Systeme an worauf der angebliche Fehler auftritt. Auf welchem spielst du denn?

FortniteB
Fragesteller

Das ist Verpixelt aber ingame sieht man das deutlicher, spiele auf der PS4

ollekvonbollek  24.06.2018, 11:06

Auf der PS4 kannst du selbst wohl nichts falsch machen. Also liegt es am Spiel.

Kann da nichts ungewöhnliches erkennen. Du weiß das Pixelig was mit der Auflösung zu tun hat? Ich vermute du meinst die Textur-Auflösung, diese wird über die Engine gestream.

Befindet sich auf PS4, habe die selben „pixel/rendering fehler“

Das soll so sein. Aber ok.