Fortnite Vollbildmodus Bug?

2 Antworten

Das Problem, hatte ich noch nie. Ich hätte dir geraten einmal zu schauen ob du Vollbild oder Vollbild im Fenster an hast und das dann einfach zu testen ob es beim anderen auch so ist…

Ich habe „Vollbild im Fenster“ eingestellt.

Ich hab auch kurz einmal gegoogelt und das hier gefunden:

https://forum.escapefromtarkov.com/topic/75478-2-monitore-maus-geht-aus-dem-spiel-raus/

Dort hatte mal jemand das selbe Problem und da wurden einige Lösungen vorgeschlagen.

vielleicht funktioniert ja einer der Methoden.

Woher ich das weiß:Hobby

Schau Mal in den Einstellungen ob das Spiel im "Vollbild im Fenstermodus" oder im "Vollbild"-Modus ist.

Bei Ersterem auf das Letztere umstellen.

Falls das nicht hilft weiß ich leider auch nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung