Wie kann ich Fortnite dazu bringen, meine integrierte Grafik zu verwenden ohne während des Spielens auf meine anderen Monitore verzichten zu müssen?

4 Antworten

Lösung:

Auf das Epic-Games Icon RECHTSKLICK>MIT GRAFIKPROZESSOR AUSFÜHREN>INTEGRIERTE GRAFIKKARTE

Ok, an alle die ein ähnliches Problem haben: Ihr müsst die Grafikkarte im Geräte-Manager deaktivieren, dann Fortnite starten, danach könnt ihr sie wieder aktivieren. Dooferweise muss man das jedes mal zum Starten machen :/

Gar nicht.

Ne kleine Chance gibts vielleicht, wenn du in deinem BIOS die iGPU als primären Videooutput einstellen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet
Zipfel1
Fragesteller

Ich denke dass das schon der Fall ist, da beim Boot nur auf dem 1. Monitor etwas angezeigt wird.

Zipfel1
Fragesteller
@ZaoDaDong

Gibt es vllt nen Weg das in der Engine umzustellen?

Was hast du denn für eine integrierte? Tu den Monitor worauf du zocken willst direkt an die integrierte.

Zipfel1
Fragesteller

Hab ich ja, aber ich kann dann halt auf den anderen keine Videos mehr schauen