Grafikkarte kaputt? Out of video memory?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, musst nur den Grafik-Treiber noch mal installieren. Am besten ist es , du nutzt im Treiber Setup die Option "Neuinstallation". So werden sämtliche Treiberddateien neu ins System kopiert und nicht nur upgedatet.

frage ist schon ziemlich lange her...

Ich hab seit Wochen das selbe Problem, hab einiges probiert ( Müll gelöscht, werkseinstellung auf früheren Zeitpunkt u heute hab ich Windows komplett neu aufgesetzt). Aber nach kurzer Zeit fortnite zocken bekamm ich wieder ein weisses Bild mit der Meldung ,, out of video memory'". Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll....

Woher ich das weiß:Recherche

Nö, Windows hat mal wieder mit nem Update alles kapput gemacht. Wenn das geht mach das Update rückgängig.