GTX3060 12GB aufgerüstet. Meldung "Out of Memory"?

2 Antworten

Ich konnte das Problem jetzt lösen. In den Einstellungen von Windows war das anlegen einer Auslagerungsdatei deaktiviert. Nach aktivieren und einsellen auf "automatisch Verwalten lassen" habe ich jetzt keine Abstürze mehr und der Grafikspeicher wird auch in gößerem Umfang genutzt.

sorry aber das game ist komplett buggy such einfach mal mit einer suchmaschine

DaysGone out of memory

soviele bugs hab ich noch nicht gesehen

aber zu deinem problem

hast du vorher dein treiber auch mit DDU deinstalliert ? nein , dann nicht wundern , du wirst nämlich deswegen noch die kompletten einstellungen deiner alten graka haben bzw im schlimmsten fall sind die jetzt gemixed worden.

und vorher dies lesen

https://steamcommunity.com/app/1259420/discussions/0/3113655160546029038/

Dingo335
Fragesteller

Danke für deinen Beitrag, habe mit DDU den Teiber nochmal deinstalliert und anschließend wieder aufgespielt, immer noch Absturz bei 4,7GB VRAM Nutzung. Als nächstes werde ich die Spieledaten prüfen, hätte ich schon viel früher machen sollen. Komme aber erst am WE dazu.